· 

Geburtstagskarte mit dem Stempelset Auf Spritztour aus der Sale-a-bration


Was tun, wenn das Stempelmotiv nicht so richtig passt?

Ich brauchte für einen Bully-Liebhaber einen Party-Bus zum Geburtstag. Den Bus aus dem Stempelset Auf Spritztour, das es gerade als Sale-a-bration Prämie gratis gibt, hatte ich gleich zur Hand, aber die Geschenke sind (oder ich muss besser sagen: waren) auf dem Auto und die Luftballons am Cabrio. Also hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen, sie voneinander zu trennen.

Ich nehme dazu am liebsten ein Bastelskalpell und eine scharfe, spitze Schere. Dann schneide ich die Stempel ganz vorsichtig auseinander und voilá, kann man das Stempelset noch vielseitiger nutzen. Wenn man die Stempel an den Schnittstellen wieder zusammensetzt, kann man die ursprünglichen Stempelmotive wie zuvor nutzen und einzeln man kann sie gleichzeitig beliebig kombinieren wie man möchte.

Stempel auseinanderschneiden teilen Stampin Up

Den fertig gestempelten Bus habe ich mit den Stampin' Blends koloriert und mit einer der Ticket-Stanzformen aus dem Set Sportevent ausgestanzt. Für den Hintergrund habe ich zum Pergamentpapier für Lagendesigns aus der Produktreihe Collagen-Kunst gegriffen. Das große weiße Ticket mit dem Bus habe ich nur oben und unten festgeklebt, so dass ich rechts und links zwei kleine Tickets mit Sprüchen einschieben kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0